menu

Donnerstag, 20. November 2014

Geheimwaffen Der Elite? Ebola, Der Is, Terrorismus, Klimawandel…

Das mit dem Tod ringende globalistische Imperium versucht uns vor seinem unvermeidlichen Fall noch mehr Schaden zuzufügen und dafür gibt es eine enorme Anzahl an Beweisen, die wir mit großem Bedauern bekannt geben müssen, da es für unser Überleben sehr wichtig ist. Tausende Unschuldige müssen ihr Land, ihr Dorf, ihr Zuhause verlassen, andere werden auf grausame und unmenschliche Weise gemein ermordet, und das geht uns alle an, da jeder souveräne Staat plötzlich in Terroranschläge verwickelt werden kann, in offene oder verdeckte Kriege, die, wenn man dem nicht schnellstmöglich ein Ende bereitet, nicht nur Länder in Afrika, im Mittleren Osten und Eurasien betreffen werden, sondern die gesamte Welt.

Deshalb müssen wir gut über die Ursachen und geheimen Beweggründe derer informiert sein, die aus dem verborgensten und dunkelsten Schatten heraus arbeiten, in Begleitung ihrer Handlanger, ihrer Spielfiguren, die ihnen unterwürfig gehorchen und die uns kontrollieren…

Aber wie ist es möglich, dass sie uns zu diesem Zeitpunkt immer noch kontrollieren und unserer Rechte berauben und dass wir nichts von dem bemerken, was uns die Elite hinter unserem Rücken auf geheime und unverschämte Weise antut?

Wenn wir uns etwas von dem enormen Cyber-Netzwerk und dem süchtig machenden Internet lösen würden, die uns weit von der Realität entfernen und völlig zu Zombies machen, wären wir keineswegs so unbewusst, roboterhaft und verloren und sie würden auch nicht unverschämt unser Leben, unsere Psyche und unser Bewusstsein missbrauchen.

Wir stützen uns auf das, was sich auf dem gesamten Planeten offen und geheim zusammenbraut und das lässt sich auf finanzieller, geopolitischer oder geostrategischer Ebene feststellen. Dabei werden kriegerische Konflikte und Regierungswechsel ausgelöst, wenn sich Völker gegen die Elite auflehnen, bis sich der Druck entlädt und sie schließlich ihren ersehnten thermonuklearen Weltkrieg erzeugen. Daher müssen sie nun dringend mehrere legitime Regime stürzen und die Welt in Spannung halten…