menu


Samstag, 4. Dezember 2021

124: FREIE ENERGIE-TESLA, DNA-ZIRBELDRÜSE, ZEITREISENDE, KULTUREN, MUSIK-MULTIVERSUM

 Wir leben in einem psychologischen, genetischen und spirituellen Krieg der Kontrolle, Macht und Entvölkerung, den die Schattenelite gegen die Menschheit führt, und dafür benutzen sie einen Impfstoff, der die DNA verändert, weil sie wissen, dass die DNA so wertvoll ist, dass sie uns tiefes Wissen und Verbindungen mit dem Universum selbst gibt. Es gibt Beweise dafür, dass sie die zwölf Stränge der DNA, die wir ursprünglich hatten, amputiert und uns nur zwei übrig gelassen haben, deshalb fürchten sie jetzt das Erwachen von Millionen von Menschen, die realisieren, was sie uns alles angetan haben.

Aus diesem Grund wird alles, was aus dem Bereich der Sterne stammt oder außerirdischen Ursprungs ist, absichtlich verschwiegen, ebenso wie die Freie Nullpunktsenergie.

In Wirklichkeit ist die unendliche freie Energie Teil des leeren Raums, sie ist eine unerschöpfliche Energie, die uns große Vorteile bringen würde, und doch will man sie mit dem schädlichen 5G ersetzen. Die Freie Nullpunktsenergie wurde von dem großen Genie Nikola Tesla entdeckt, und einige spätere Wissenschaftler, die sie entwickelten, wurden ermordet.

Diese Energie war verschiedenen alten Kulturen bekannt und wurde von ihnen genutzt, wie z.B. in Ägypten und Indien, wo es Überreste gibt, die zeigen, dass sie über eine überlegene Technologie verfügten, mit der sie große Werke, Tempel und Pyramiden errichteten... Sie wurde auch genutzt, um durch das Einheitliche Feld, die Quanten- und Fraktaluniversen zu reisen, in denen die Musik der Sphären schwingt und in denen sich die Chrononauten oder Sternenreisenden mit Hilfe der Stargates durch den Hyperraum bewegen.