menu

Montag, 18. Mai 2015

Rassenhass, Illuminati-Zionismus mit MK Ultra. Steigende Kriegsgefahr

Fahren wir fort mit dem Vorsatz, von Grund auf zu verstehen, dass es notwendig ist, in dem dringenden Verbesserungsprozess auf physischer, psychischer und innerlicher Ebene nicht zu stagnieren. Es ist unerlässlich, uns mehr anzustrengen, um effizient und positiv zu sein, denn dies gibt uns nicht nur Sicherheit, Antrieb und Motivation, sondern wir würden auch die dichten gegnerischen Energien des usurpierenden Imperiums aufhalten, das zusammen mit seinen seelenlosen hybriden Vasallen die gesamte Welt zu zerstören versucht.

Und bezüglich dieser Situation sehen wir auch, dass außer den Schäden, die der Planet erleidet, auch alles darauf zusteuert, noch mehr Rassenhass und Antisemitismus zu schüren, der in die gleiche Richtung geht, wie in den frühen Stadien des Zweiten Weltkriegs…

Aber was ist der wahre Grund für die Zunahme dieser fanatischen, extremistischen und rassistischen Bewegungen, ohne dass irgendeine Regierung eingreift und ihnen Einhalt gebietet?

Ist die neue Strategie des Imperiums jetzt zu versuchen, den Iran einzunehmen und somit kein Land in Frieden zu lassen? Warum haben der IS und sein neuer Verbündeter, Boko Haram, immer mehr Zulauf, zerstören Tempel, Moscheen, historische Stätten, töten Zivilisten und bedrohen die ganze Welt, während die Regierungen schweigen oder nur informieren, um die Bevölkerung zu verängstigen?

Was sind die wahren Tatsachen, über die sie uns in keiner Weise informieren?