menu


Montag, 14. November 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 33: LULA DA SILVA-BOLSONARO, WAHLBETRUG, KORRUPTION, DEMONSTRATIONEN

 Luiz Inácio Lula da Silva wurde am 30. Oktober 2022 zum neuen Präsidenten Brasiliens gewählt. Sein Mandat wird am 1. Januar 2023 beginnen. Er löst Jair Bolsonaro ab, den Präsidenten, der das Land mit der erfolgreichsten Wirtschafts- und Sicherheitsbilanz in seiner Geschichte verlassen hat, wegen seiner Bemühungen, die Armut zu lindern und sein Volk in schwierigen Zeiten zu unterstützen, indem er vor den schädlichen Auswirkungen von Impfstoffen warnte und bewährte wirksame Medikamente wie Chloroquin und Ivermectin einsetzte.

Lula wird seine Amtszeit jedoch ohne ein Regierungsprogramm beginnen, mit dem einzigen Ziel, alle guten Reformen des vorherigen Präsidenten Bolsonaro rückgängig zu machen. Lula ist in zahlreichen Korruptionsfällen angeklagt und verurteilt worden, von denen einige wegen formaler Fehler, die nichts mit dem tatsächlichen Hintergrund von Bestechungen und Vergehen aller Art zu tun haben, für nichtig erklärt wurden, er ist ein verurteilter Verbrecher, der die Souveränität des Amazonasgebiets an die UNO abtreten will, die einem Land, das eine Weltmacht ist und seine Rechte und seine Souveränität weiterhin wahren will, kein Vertrauen entgegenbringt.

Darüber hinaus gibt es einen begründeten Zweifel wegen Wahlbetrugs, der Millionen von aufgewachten Brasilianern auf die Beine gebracht hat, die dies erkannt haben und von den Streitkräften eine Überprüfung des Prozesses fordern, indem sie Straßen und Städte mit Massenprotesten besetzen, während die Medien schweigen. Die Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit dem elektronischen Wahlsystem bestätigen den brasilianischen Wahlbetrug und stellen somit den Sieg Lulas und die Täuschung durch die Eliten in Frage.