menu


Dienstag, 27. Dezember 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 36: INDIEN, GESCHICHTE ASURAS, BOLLYWOOD IMPFTOTE, MODI, KAMPF WISSENSCHAFTLER

 Indien war in der Antike ein großer Kontinent mit einer hoch entwickelten Kultur und Gesellschaft, wo große Wesen geformt wurden, voller reicher Traditionen und einer bedeutenden Kultur, die nicht verschwunden ist, obwohl viele Dinge absichtlich verborgen wurden, damit wir unwissend bleiben.

Die Geschichte Indiens geht auf Zeiten zurück, in denen große Wesen, Götter und Helden kämpften und die Dunkelheiten besiegten, die sie zu beherrschen versuchten.

Diese Asura-Herrscher, die es in alten Zeiten gab, sind dieselben, die es heute gibt, die in menschlichen Körpern verkleidet zurückgekehrt sind, und mit ihnen die Gewalt, die Morde, die Lügen dieser falschen Pandemie und ihrer giftigen Impfung. Denn die Impfungen sind alle tödlich, trotz der Versprechungen der Immunisierung, und das ist der Grund, warum Millionen von unschuldigen Menschen an verschiedenen Krankheiten sterben, die sie vorher nicht hatten. Darunter sind berühmte Schauspieler, Bollywood-Darstellerinnen, Politiker, Musiker und viele mehr. Die Menschen beginnen jedoch aufzuwachen und erkennen die Farce. Viele Anwälte verklagen die Regierungen, zusammen mit Wissenschaftlern und Aktivisten, die von Millionen von Menschen unterstützt werden, die protestieren, um die Freiheit und Souveränität zu retten, die man uns wegnehmen will.