menu


Montag, 7. Februar 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 15: TEDROS ADHANOM, KEIN ARZT, KOMM. CHINA, WHO-GATES, KORRUPTER, VÖLKERMÖRDER

 Wer ist Tedros Adhanom, der Leiter der Weltgesundheitsorganisation, der während der Covid-Krise das Schicksal der Menschheit in seinen Händen hielt?

Sein Werdegang kam ans Licht und es ist ziemlich überraschend, dass Adhanoms politische Karriere in der Volksbefreiungsfront von Tigray (TPFL) begann, einer terroristischen Organisation, die derzeit Äthiopien regiert und unzählige Verbrechen gegen die Bevölkerung begangen hat - Entführungen, Bombenanschläge und Raubüberfälle - und sogar Amnesty International prangerte jahrzehntelange die politische Gewalt an.

Es gibt ein vernichtendes Dossier, in dem er beschuldigt wird, als äthiopischer Gesundheitsminister eine regelrechte Völkermordpolitik betrieben und mehrere Choleraausbrüche in seinem Land und im Sudan vertuscht zu haben. Abgesehen davon, dass er kein Mediziner ist, leitete Tedros Adhanom den größten finanziellen Korruptionsskandal in Äthiopien, bei dem globale Gelder veruntreut wurden und war daran beteiligt.

Tedros' Agenda deckt sich weitgehend mit den Prioritäten der Globalen Agenda für Gesundheitssicherheit, die von den wichtigsten Geldgebern und Einflussnehmern der WHO gefördert wird: der Bill and Melinda Gates Foundation und GAVI, der Globalen Allianz für Impfstoffe und Immunisierung.

Aber als Marionette der KPCh hat er auch die Welt im Namen des Schutzes Chinas verraten, indem er zahlreiche Todesfälle und massive Schädigungen durch den tödlichen Covid-Impfstoff verursachte. Er wird des „Völkermordes“, der „Korruption“ und der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ beschuldigt und vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt.