menu

Samstag, 9. Januar 2021

103: IMPF-ABLEHNUNG, ZIVILER UNGEHORSAM, MEDIZINTYRANNEI, PROTEST, WAHRHEIT-FREIHEIT

 Marionettenregierungen, die sich an die Elite verkauft haben, müssen wissen, dass alles, was sie tun, um diese Zivilisation auszulöschen, für sie äußerst schwierig wird, da immer mehr Millionen aufwachen und einen falschen Gesundheitsnotstand und eine Pandemie erkennen, die nichts mit der Realität zu tun hat, sondern in der Menschheit lediglich eine Angstpsychose sowie wirtschaftliches und psychologisches Ungleichgewicht erzeugt hat.

Und Teil dieser Scheinrealität sind die Risiken der experimentellen Impfung, die weder sicher noch wirksam ist und uns als Instrument zur Entvölkerung aufgezwungen wird. Wie es eine große Anzahl von Ärzten, Genetikern, Virologie-Experten und Immunologen auf der ganzen Welt, die sich nicht an die Medizin-Tyrannei verkauft haben, anprangert, können sie schwere Autoimmunerkrankungen, Organversagen, DNA-Veränderungen und Massensterben verursachen. Außerdem enthalten sie Nanopartikel, um uns zum Eigentum der Gesundheits-Multikonzerne zu machen und in Roboter-Automaten ohne Prinzipien oder innere Werte zu verwandeln.

Das ist der Grund, warum sich viele Menschen, die aufwachen, weigern sich impfen zu lassen, und beginnen, die lächerlichen Maßnahmen, die sie uns auferlegen, anzuprangern und zum Bürgeraufstand aufzurufen, um den Völkermord an der Menschheit zu verhindern, den sie beabsichtigen. Aber das werden sie mit der Hilfe aller nicht erreichen, denn unsere Freiheit als Menschen steht auf dem Spiel, und der Kampf gegen Unkenntnis und Täuschung ist von grundlegender Bedeutung. Wir müssen mit realen Grundlagen und gültigen und wissenschaftlichen Argumenten protestieren und demonstrieren, bis wir es schaffen, unsere Rechte durchzusetzen und den Triumph des Lichts über die Dunkelheit zu erreichen.


Video erstellt von Alcyon Pleyaden


****NEUES FORMAT MIT AUDIO****

***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT ***