menu


Montag, 30. Mai 2016

Falscher Messias, Hochzeit Prinz William, Bank of America, Flughafen Denver

Hinweis zur Ausgabe: Erneut veröffentliche, ergänzte Dokumentation mit gesprochenen Kommentaren zur besseren Veranschaulichung.


Fahren wir fort mit diesem wichtigen Thema, das immer kontroverser wird und aufgrund der Unwissenheit jetzt sogar eine neue Lebensweise ist. Deshalb glauben wir, dass wir dringend Position beziehen sollten, da es die letzte Schlacht ist, welche die Aliens-Satanisten führen, um auf diese Weise den Körper, den Verstand und die Psyche vieler Millionen Unschuldiger unter Kontrolle zu haben, die das Schlechte daran absolut nicht wahrnehmen.

Wir erinnern auch daran, dass wir uns im Jahr 2016 befinden, in dem die Kabbala des Tieres 666 schwingt, deshalb haben sie vor, mehr Unheil anzurichten und sich der Menschheit direkter zu zeigen, da sie nicht nur ihre Neue Weltordnung, sondern auch ihre Neue Weltreligion dringend benötigen. Das ist ihre wichtigste Absicht, auch wenn viele nicht wissen, was hinter dieser falschen Doktrin steht, weil sie die Welt bereits durch die Wirtschaft, die Entvölkerung, die Technologie kontrollieren, sowie durch all das, was sie schlau Geoengineering, Geopolitik, Social Engineering nennen. Nun geht es nur noch darum, die Seelen zu kontrollieren und sich ihrer definitiv zu bemächtigen, denn das ist das hauptsächliche Ziel.