menu

Montag, 2. Mai 2016

Anschläge Paris, IS, Falsche Flagge der Illuminati, NWO

Erneut veröffentlicht, nachdem es 338-mal angesehen wurde
Eine entsetzliche und grauenhafte Tat, welche die gesamte Welt getroffen hat, mit dem Ziel, für mehr Instabilität zu sorgen und zu versuchen, überall Unsicherheit und einen Schockzustand zu erzeugen. Mit einer für die zerstörerischen Dunklen von jeher bezeichnenden großen Böswilligkeit haben sie es erreicht, das Leben, die Psyche und das Bewusstsein von allen zutiefst zu erschüttern und leiden zu lassen.
Es handelt sich um eine traurige Nachricht für den Frieden, die Freiheit und die Grundrechte der Menschen, aber die Angst hat nicht allein dieses Land vereinnahmt, sondern ganz Europa und die ganze Welt, denn die unmenschlichen Terror-Bedrohungen verbreiten sich überall.
Aber bereiten sie außer Bedrohungen etwas noch Schrecklicheres vor, das unsere Freiheit und unser Leben zunichtemacht und wir können noch [nicht erkennen, dass alles Manöver zur Errichtung ihrer NWO sind?
Warum hat ein Unbekannter im Internet bereits zwei Tage vor dem Attentat angekündigt, was geschehen würde und auch einen Tag später ist eine Nachricht bezüglich der unheilvollen Ereignisse durchgesickert?
Was ebenfalls unsere Aufmerksamkeit erregt, ist die Tatsache, dass viele dieser makabren Taten nicht zufällig geschehen sind, wie viele vielleicht glauben könnten…