menu

Samstag, 1. Mai 2021

109: UFO-VERTUSCHUNG, BLUE BOOK, MEN IN BLACK, EISENHOWER-PAKT, KONTAKTE LICHTWESEN

 Wir müssen uns vor Augen halten, dass jene Dokumente, die über die wahren Ursprünge unserer Rasse sprechen und die außerirdischen Kräfte, die unsere Entwicklung beeinflusst haben, vor vielen Jahren von der globalen Macht und ihren Geheimgesellschaften entwendet wurden. Und die Realität ist, dass die menschliche Geschichte voll von Täuschungen, Auslassungen und Fehlern ist.

So hat die Macht, die uns regiert, versucht, die Wahrheit über ihre Verschwörung vor uns zu verbergen, alles, um die menschliche Rasse zu kontrollieren und zu vernichten. Daher haben sie unzählige Invasionen, Angriffe, bewaffnete Konflikte und Anschläge unter falscher Flagge verübt, um uns zu beherrschen und zu versklaven, während sie durch ihre dunkle Psychologie, Indoktrination und Manipulation bis heute die Menschen verunsichern, und sie ängstlich und deprimiert machen.

Folglich gab es Verschwörungen, Attentate unter falscher Flagge wie die, die den Ersten und Zweiten Weltkrieg auslösten, Anschläge wie den auf die Zwillingstürme und noch viele andere gegen die Menschheit gerichtete Taten, um die Neue Weltordnung zu etablieren....

Und was ist mit dem Blue Book Projekt, einem der bestgehüteten Geheimnisse der USA über UFO-Sichtungen und seiner offiziellen Diskreditierungspropaganda, oder den mysteriösen Men in Black, deren Ziel es war, alles, was mit dem UFO-Thema zu tun hat, zu neutralisieren, zu etwas Beängstigendem zu machen und zu vertuschen? Und das alles trotz der riesigen Anzahl von aufrichtigen Menschen, politischen und religiösen Führern und Wissenschaftlern, die von Außerirdischen kontaktiert wurden, den Beweisen und Zeugenaussagen, die im Laufe der Geschichte aufgezeichnet wurden ... Warum wurde alles verborgen oder diskreditiert? Was ist ihr Ziel, was steckt dahinter?

Das Einzige, was von außerirdischen Wesen überliefert wird, sind kleine und roboterhafte Aliens, die dafür verantwortlich sind, dass viele Menschen gegen ihren Willen entführt werden. Warum werden die Lichtwesen der Plejaden und anderer entwickelter Welten mit den gleichen Eigenschaften wie die Menschen nicht erwähnt, die versuchen, der Menschheit zu helfen, besonders in dieser Zeit, in der die dunklen Kräfte, die Schöpfer der neuen Plandemie, von der wir betroffen sind, ihre Herrschaft über die Erde ausüben?