Sie begnügen sich nicht damit, Kinder einzusperren und sie mit tausend unbegründeten Ängsten zu bestrafen, indem sie soziale Phobien schaffen, die nur schwer zu heilen sind, und sie zwingen, sogar auf Rutschen und Schaukeln oder beim Fußballspielen Masken zu tragen. Jetzt wird die Agenda noch perverser mit der Indoktrination von Kindern in der LGBTQ-Agenda sowie der Gehirnwäsche im Zusammenhang mit der Geschlechtsidentität, die sie als Normalität ausgeben wollen.
Noch schlimmer ist, dass es als Bildung getarnt wird und ausdrücklich in Disney- und Unterhaltungsfilmen oder in Bildungsaktivitäten unter dem Deckmantel der Förderung der Gleichberechtigung in einer Social-Engineering-Maßnahme, die auf die Jüngsten und Schwächsten abzielt, enthalten ist. Das Schlimmste an dieser satanischen Agenda ist, dass sich dahinter Pädophilie und Kindesmissbrauch verbergen. In der Zwischenzeit geht die dystopische Agenda der herrschenden Elite mit ihren absurden Maßnahmen unter dem Deckmantel der Legalität weiter.
Und was ist von der mörderischen Impfung zu halten, mit der Kinder krank gemacht und getötet werden sollen und die die Gesundheitstyrannei schon in jüngeren Jahren verabreichen will, obwohl sie keinen Nutzen hat und Kinder sich nicht anstecken und nicht erkranken? Und welches Ziel wird mit den Quarantänelagern im ganzen Land verfolgt, in denen Kinder, die im Verdacht stehen, mit dem Coronavirus infiziert zu sein, festgehalten und isoliert werden? Wie viele Kinder und Jugendliche müssen noch sterben, bevor die Gerichte beschließen, die Anwendung der Covid-19-Impfung bei Minderjährigen auszusetzen?