menu


Sonntag, 11. Juli 2021

114: KREUZFAHRT-FLUG-AGGRESSION, EXODUS, BIOTERROR-SPIKE-DROHNE, ELITE-FAKE-IMPFUNG

 Die Farce der Covid-Plandemie und der damit einhergehenden Impfung hinterlässt nicht nur körperliche Beschwerden aller Art, sondern auch Todesfälle und eine Zunahme von psychischen Erkrankungen und aggressivem Verhalten. Vor allem bei Fluggesellschaften ist die Vorstellung, mit dem Flugzeug zu irgendeinem Urlaubsort zu reisen, düsterer geworden, weil es immer mehr Geimpfte mit einem aggressiven, rebellischen und gewalttätigen Verhalten gibt, mit der Folge, dass Flüge ausfallen. Dasselbe gilt für Kreuzfahrten, wo trotz erhöhter Anforderungen, Tests, Impfungen usw. immer noch vermehrt Infektionen vorkommen.

Die Impfstoffindustrie greift nun auf Bioterrorismus als Geschäftsmodell und MIttel zur Auslöschung zurück, indem sie Menschen wiederholt Spike-Proteinpartikel injiziert, die Krankheit und Tod verbreiten, aber dann sagen, dass sie an Covid gestorben sind. Könnte es sein, dass Spike-Proteinpartikel mit Drohnen und Chemtrails verbreitet werden, um die Plandemie andauern zu lassen, wie es in New York City geschehen ist?

Warum finden in vielen Städten auf der ganzen Welt Abwanderungen statt, auf der Suche nach Orten, die weniger restriktiv sind oder an denen man besser überleben kann?

Wir leben ohne Zweifel in einer schrecklichen Täuschung und Manipulation, in der die Elite, die uns regiert, seien es Präsidenten, Politiker, Könige, große Führer usw. nicht zögern, um den Betrug der falschen Pandemie weiter aufrechtzuerhalten und die Impfungen fortzusetzen, sich den Medien als Beispiel zu präsentieren, was nichts anderes als Propaganda und die Inszenierung einer Fake-Impfung ist, die der ahnungslosen Bevölkerung vorgegaukelt wird, damit diese sich vertrauensvoll impfen lässt.