menu


Freitag, 10. Juli 2015

Synchrone Attentate, Bilderberg, Mikrochips, Massenmord an Kindern

Hinweis zur Ausgabe: Erneut veröffentliche, ergänzte Dokumentation mit gesprochenen Kommentaren zur besseren Veranschaulichung.

Wir fahren fort, diesen unvermeidlichen und beschleunigten Veränderungsprozess der Transformation und Erneuerung zu betrachten. Es ist nun der Moment gekommen, in dem unsere Vorbereitung maßgeblich und konstant sein muss, da die gesellschaftlichen Ereignisse in eine andere Richtung tendieren…

Wir befinden uns in den schwierigsten Zeiten unseres Lebens und das sehen wir anhand vieler furchtbarer Geschehnisse, die man nicht glauben kann. Deshalb ist jeder Tag, der vergeht, für viele unschuldige Menschen ein wahres unüberwindliches Inferno und wir sollten über alle Geschehnisse informiert sein.

Daher ist es angebracht, uns anzustrengen, um positiver und effizienter zu sein, indem wir immer das physisch-mental-emotionale Gleichgewicht und eine Erhöhung unserer Psyche, der Frequenz und des Bewusstseins aufrechterhalten. Nur so können wir dem Schaden, den sie uns zufügen, etwas entgegensetzen.

Und bezüglich des so unverhältnismäßig extremen Terrors, für den so viele Unschuldige bezahlen müssen, wie ist es möglich, dass es keine minuziöse Überwachung gibt, um den Terroristen ein Ende zu bereiten, oder haben sie aus irgendeinem Grund kein Interesse daran, und brauchen sie, um mehr Chaos zu schaffen? Oder ist es, um mehr Kontrolle zu erlangen und so mit der Rechtfertigung des Schutzes der Zivilbevölkerung ganz Europa zu militarisieren?


Aber gibt es außer diesem Terror gegen die unschuldige Menschheit einen Grund, der so viel Bosheit, Gräuel und Zerstörung rechtfertigt, im Versuch, die Kinder, wie es noch nie zuvor geschehen ist, zu vernichten? Was ist die geheime Ursache für diesen grausamen Massenmord an Kindern?