menu


Samstag, 19. März 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 18: TITANIC-OLYMPIC, MORGAN-ROTHSCHILD-ROCKEFELLER, FEDERAL RESERVE, N. TESLA

 Jahrestag des Untergangs des größten, berühmtesten und luxuriösesten Ozeandampfers der Geschichte, der Titanic, bei dem 1514 Menschen ums Leben kamen, und bis heute ist das Rätsel, wie es dazu kommen konnte, nicht geklärt. Könnte es sein, wie man uns glauben macht, dass die Kollision mit einem Eisberg die Ursache für das endgültige Aus war, oder könnten andere Faktoren eine Rolle spielen, an denen die reichsten Leute der damaligen Zeit wie die Morgans, die Rockefellers und die Rothschilds beteiligt waren?

Aber sie sind nicht die einzigen Beteiligten, es gibt mehrere Theorien, zu denen auch der Finanzier und Eigentümer der Reederei und der Kapitän des Schiffes und andere gehören, die wir in Betracht ziehen müssen, um die wahren Tatsachen zu erfahren, was passiert ist.

Und warum waren mehrere der an dieser verhängnisvollen Verschwörung Beteiligten mit der jesuitischen Illuminaten-Elite des Vatikans und der Neuen Weltordnung verbunden?

Und warum hat JP Morgan, der skrupellose Bankier, seine Reise in letzter Minute abgesagt und damit sein Leben gerettet?

Und was ist mit der Mumie, die sich unter der Ladung der Titanic befand, eine Tatsache, die vielen unbekannt ist, die aber wegen des Fluchs und der Todesfälle, die sie umgeben, erwähnt wird?

Der Untergang der Titanic stoppte die Finanzierung des Entdeckers der freien Energie, Nicola Tesla, und begünstigte die Gründung der Federal Reserve, die von vielen Politikern und Tycoons auf dem Schiff abgelehnt wurde. Könnte dies eines der Ziele des Untergangs sein?