menu


Dienstag, 11. April 2023

151: JESUS CHRISTUS, ENGEL, NTE, VERLORENE JAHRE, ESSENER, ÄGYPTEN-INDIEN-BRITANNIEN

 In den Dokumentarfilmen, die wir über die Hohle Erde angeschaut haben, haben wir gesehen, dass es eine Welt der Menschlichkeit und Spiritualität gibt, die wir in unserer Zeit bereits verloren haben; Themen wie Engel, Wesen der vierten und fünften Dimension, die uns in eine subtilere aber reale Welt führen.

Die Gestalt des Meisters Jesus ist uns durch die biblischen Texte und die verschiedenen Kirchen, die im Laufe der Zeit entstanden sind, bekannt, aber die Bibel ist kein vollständiges Buch: Manipulationen, Zensur und eigennützige Kürzungen durch den religiösen Klerus haben dazu geführt, dass wir nicht wissen, was in den so genannten „verlorenen Jahren von Jesus“ geschehen ist.

Wie ist es möglich, dass wir nicht wissen, was zwischen seinem 13. und 30. Lebensjahr geschah, obwohl er die wichtigste Person unserer Zivilisation war, in einem Zeitalter der Schriftgelehrten und Notare? Welches Interesse bestand schon immer daran, das Leben und die Lehren dieses großen Wesens an sich zu reißen?

Seine Lehren wurden für diese Zeit aufgeschrieben, und nun tragen wir die Informationen zusammen, die uns Autoren wie der russische Journalist Nicolas Notovitch, der hinduistische Schriftsteller und Philosoph Swami Abhedananda, Professor Roerich und viele andere Forscher hinterlassen haben, die uns zeigen, wo sich der Rabbi von Galiläa in diesen Jahren aufhielt, welche Spuren er auf seiner Reise durch Ägypten, Indien, Kaschmir, Tibet, Nepal, Europa usw. bis zu seiner Rückkehr nach Galiläa im Alter von 30 Jahren hinterließ. Und nicht nur das, sondern auch seine Reisen während der 11 Jahre nach der Auferstehung, die Spuren und Orte, an denen er sich aufhielt, seine Mission an diesen Orten und auch zahlreiche Erscheinungen und Visionen bis zum heutigen Tag.