menu


Freitag, 21. Januar 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 14: ADMIRAL BYRDS INNERIRDISCHE REISE, AUSGEZEICHNET, BEJUBELT, DANN VERGESSEN

 Es gibt Hinweise darauf, dass es im Inneren unseres Planeten Erde eine innere Welt gibt, in der hochentwickelte Wesen leben. Wer sind diese seltsamen Wesen? Wie kamen sie dazu, im Inneren der Erde zu leben? Und wo befinden sich die Eingänge zu ihren unterirdischen Städten?

Viele Forscher haben nach diesen Eingängen gesucht, und einigen von ihnen ist es gelungen, in die hohle Erde einzudringen, wie im Fall des berühmten und angesehenen amerikanischen Konteradmirals Richard E. Byrd, dem Erforscher der Polargebiete, der bei einer seiner Expeditionen zum Nordpol mit diesen innerirdischen Wesen in Kontakt kam.

Byrd beschrieb in seinem Tagebuch, dass es im Inneren der Erde Seen, Flüsse, Vegetation und tierisches Leben gibt und dass die Temperatur etwa 20 Grad Celsius beträgt. Er berichtet auch, dass sein Flugzeug von fliegenden Untertassen begrüßt und eskortiert wurde, die ihn in die Gegenwart der Herrscher dieses unterirdischen Reiches brachten, um ihm eine Botschaft an die Menschheit mitzugeben. Er ging sogar so weit, seine Entdeckung dem Generalstab des Pentagon zu melden, wurde aber angewiesen, über diese wunderbare Erde jenseits der Pole zu schweigen.