menu

Donnerstag, 20. November 2014

Die Verbesserung unserer DNA-DNS und die Lichtwesen

Mit der Zunahme der Lichtphotonen auf der Erde werden sich viele Dinge verändern, alles, was wir sind, wird unmöglich zu verbergen sein und das Bewusstsein wird in die eine oder andere Richtung erwachen, entsprechend dem Weg, den jeder gewählt hat.

Solange wir in diesem Übergang des reinigenden Limbus - Purgatoriums sind, weisen uns daher die Schutzwesen darauf hin, wie wichtig es ist, uns gründlich vorzubereiten und am Dringendsten ist es, positiv, liebevoll, solidarisch und einfühlsam zu sein, sowie auch zu lernen, das Dichte in Subtiles umzuwandeln.

Auch sollten wir vermeiden, reaktionsgeladene, störende oder turbulente Zustände auszuleben, um nicht in heftige Ausbrüche oder ein Abreagieren zu verfallen, wie es bei den meisten der Fall ist, die nicht in der Lage sind, sich besonnen, respektvoll und intelligent zu verhalten.
Auch sind viele Erlebnisse auf absichtliche und geplante Verschwörungen und Provokationen zurückzuführen, mit dem Ziel, uns in dieser von ihnen ausgesendeten niedrigen Frequenz gefangen zu halten.

Um also diesem mächtigen und trügerischen Antilicht entgegenzuwirken, müssen wir kämpfen, um uns von den Fesseln zu befreien, die uns seit Jahrhunderten gefangen halten und während es zu dieser Veränderung der Genetik-Frequenz kommt, versuchen, unser stellares Erbe wiederzuerlangen, das uns von Rechts wegen zusteht, denn nur so werden wir die Befreiung unserer Seele und des Bewusstseins erreichen, das schon seit jeher zu uns gehört.
Es kommt zu einer Metamorphose auf dem ganzen Planeten, hinter der die definierende Photonenenergie steht und die Photonen geben uns einen Anstoß dazu, unsere Haltung, die Wünsche und Vorlieben zu konkretisieren, seien sie nun in Richtung des Lichtes oder der Finsternis und allem, was dazu gehört.

Es handelt sich um eine Situation, die gleichermaßen von der ganzen Menschheit erlebt wird, deshalb gibt es keinen Ort, an den wir uns klammern, wo wir uns schützen, beklagen oder Hilfe suchen können, das einzig Wahre ist der Einklang und die Integration, die jeder fühlt und im Zusammenleben ausdrückt.