menu

Dienstag, 19. September 2017

Erzeugte Hurrikans, Geoengineering, Fema, Attentat Barcelona, Virus, Eklipse

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****

***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

In dieser dringenden Extra-Dokumentation sprechen wir von unvorhersehbaren meteorologischen Ereignissen von großer Heftigkeit, zu denen es plötzlich kommt. Weshalb entstehen so viele Hurrikans, Taifune, Zyklone und gewaltige Stürme? Gibt es vielleicht eine Manipulation, die durch Geoengineering hervorgerufen wird und nur sehr wenige bemerken diese zerstörerischen Manöver?
Experten fanden es beeindruckend, dass drei Hurrikans so aufeinander ausgerichtet waren, etwas sehr Ungewöhnliches, wobei es zu Millionen Betroffenen kam, die dazu gezwungen waren, unvorbereitet ihre Häuser zu verlassen. Viele Inseln der Antillen und der Karibik wurden praktisch ausgelöscht und es blieb nur eine nie gesehene Spur der Verwüstung und des Chaos zurück.
Und weshalb haben die Medien beinahe nichts über diese Katastrophen berichtet und bezüglich der Todesopfer nicht die Wahrheit gesagt? Versucht man Tausende Vertriebene in die FEMA-Lager einzusperren und die Regierung strebt eine Militarisierung an und will vielerorts den Ausnahmezustand verhängen?
Diese schrecklichen Ursachen führen auch zu sehr merkwürdigen und unerklärlichen Manövern wie im Fall des Brexit, der in der Absicht geschaffen wurde, Europa zu destabilisieren… Und was sagen wir zur mysteriösen Reise des spanischen Königs nach England und seiner Ernennung zum Mitglied des Hosenbandordens durch die Königin? Weshalb kam es zu diesem zeitlichen Zusammentreffen und dem darauffolgenden Attentat in Barcelona?
Und wenn wir noch die astronomischen Phänomene während des Jahres 2017 hinzuzähen, mit Mondfinsternissen, einer totalen Sonnenfinsternis, Planetenkonjunktionen, Meteoriten… Handelt es sich um Hinweise dafür, dass sich etwas Unbekanntes annähert? Haben sie auch etwas mit der ungewöhnlichen Zunahme von genetisch veränderlichen Viren und Bakterien in diesem Sommer 2017 zu tun, oder handelt es sich um ein zeitliches Zusammentreffen mit der Absicht, uns auf neue und noch stärkere Impfungen vorzubereiten?