menu


Montag, 16. Mai 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 21: HOLLYWOOD, NAZIPROPAGANDA, MAFIA, KONTROLLE, SATANISMUS DISNEY, MISSBRAUCH

 Seit seinen Anfängen galt Hollywood als Traumfabrik, in der brillante junge Schauspieler Erfolg haben wollten, doch im Laufe der Zeit passte es sich den Interessen einer Wirtschafts- und Machtelite an und wurde zu einem US-amerikanischen Propagandaministerium, das von der CIA kontrolliert wird, sowie zu einer Fabrik der Gedankenkontrolle und Manipulation bis zum heutigen Tag.

So sehr, dass sie großen Einfluss auf die großen Weltkriege hatte, das Naziregime unterstützte und in ihrer Geschichte Skandale, Korruption, Laster, Drogen, sexuellen Missbrauch, Selbstmord und Mord mit sich bringt... und zum Zentrum der amerikanischen und internationalen Verbrechermafia wurde.

Aber nicht nur das, es ist auch die Crème de la Crème, wenn es um Kindesmissbrauch geht. Die Bewusstseinskontrolltechniken erreichten die Mädchen des „Disney Clubs“ und viele junge Menschen, so dass ihr Leben zu einer Hölle wurde, voll von Drogen, Depressionen, Gefängnis, Verderbtheit, Pädophilie, satanische Zeremonien, bis sie zu hypnotisierten Marionettenfiguren in den Diensten ihrer Schöpfer wurden.

Aber Hollywood ist auch eine große Propagandafabrik für die Machthaber und ein Deckmantel und Desinformation für ihre zahllosen Verbrechen, wie es heute der Fall ist. Und was ist mit den vielen berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, die die Impfkampagne der Regierung und die drakonischen Maßnahmen gegen die Bevölkerung unterstützt haben, indem sie Lügen verbreiteten, und die ihrerseits Opfer der Nebenwirkungen wurden und sogar durch die tödlichen Impfstoffe getötet wurden?