menu


Dienstag, 11. Oktober 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 30: GIORGIA MELONI, ULTRARECHTS MUSSOLINI NEOFASCHISMUS MAFIA, ASPEN-DAVOS-NWO

 Giorgia Meloni wird Ministerpräsidentin Italiens, nachdem sie die Parlamentswahlen gewonnen hat, bei denen die Wahlbeteiligung aufgrund von Müdigkeit und Erschöpfung der Bevölkerung die niedrigste der letzten Jahre war. Meloni wurde von der deutschen Zeitung Stern als „die gefährlichste Frau Europas“ bezeichnet, weil sie stets mit neofaschistischem Gedankengut in Verbindung stand und eine Bewunderin des faschistischen Diktators Benito Mussolini war, der das italienische Volk 21 Jahre lang in einem unterdrückerischen, gewalttätigen und rassistischen Regime unterjochte.

Melonis Partei, die Fratelli d'Italia, hat die meisten Abgeordneten, die wegen Verbindungen zum organisierten Verbrechen - der kalabrischen Mafia - verhaftet wurden. Die Parteien, mit denen sie eine Koalition bilden wird - Matteo Salvinis Lega und Berlusconis Forza Italia - zeichnen sich durch ihr fremdenfeindliches Profil aus, wobei Berlusconi in alle möglichen politischen, juristischen, finanziellen und sexuellen Skandale verwickelt ist und beschuldigt wird, einer satanischen Sekte anzugehören.

Eines der Ziele von Meloni, die dem Aspen Institute der Rockefellers angehört, ist es, den Faschismus zu normalisieren, damit er gesellschaftlich akzeptiert wird. Eine Ideologie, die im letzten Jahrhundert im gesellschaftlichen Konsens als "absolut böse", unsozial, grundrechtsfeindlich und fremdenfeindlich definiert wurde, in der die Macht des Staates über den Rechten des Einzelnen steht und Militarismus, Nationalismus und Imperialismus die Hauptideen sind. Außerdem wird ihre Partei von denselben internationalen Konzernen finanziert, die sie in ihren Reden kritisiert. So täuscht sie ihre Anhänger, die in ihrem Schlafzustand glauben, dass Meloni einen Wandel in Italien herbeiführen wird, während das Gegenteil der Fall ist.