menu


Montag, 19. Oktober 2020

UFO-Kämpfe-Basen, Hologramm falsche Alien-Invasion, Blue Beam NWO, v. Braun-Mond

 Es ist wichtig darzulegen, dass es eine von nicht-menschlichen Intelligenzen geschaffene Agenda gibt, um mit einer riesigen geheimen UFO-Flotte zusammen mit dem außerirdischen Militärindustrie-Komplex eine vorgetäuschte außerirdische Invasion auf globaler Ebene vorzubereiten… Diese gefälschte Operation der Invasion durch Außerirdische wurde im Laufe der Jahre von zahlreichen Schriftstellern der Neuen Weltordnung erwähnt und ist unter dem Namen „Blue Beam Projekt“ bekannt. Es ist keine Science-Fiction, sondern es gehört, wie man sieht, zu den Plänen der Elite der Psychopathen und wurde lange im Voraus gegen die Menschheit vorbereitet, wie man es bei anderen bedauerlichen Katastrophen unter falscher Flagge gesehen hat, die sich in vielen Momenten der Geschichte ereignet haben und die den Lauf der Dinge zugunsten der imperialen Elite, die uns beherrscht, verändert haben, ohne dass wir etwas dagegen unternehmen konnten. 

Beispiele wie der Untergang der Lusitania, der Angriff auf Pearl Harbor, der Stromausfall in New York, die Concorde und sogar die Anschläge vom 11. September und viele andere, haben als Rechtfertigung dafür gedient, einzugreifen, einzudringen oder der Bevölkerung mehr Kontrolle und Angst aufzuzwingen.

Abgesehen von diesen schrecklichen Schäden, die von den manipulativen Psychopathen angerichtet wurden, und der dringenden Notwendigkeit, der Menschheit ein Ereignis unter falscher Flagge mit einer angeblichen Bedrohung durch eine außerirdische Invasion unterzujubeln, gibt es auch die Sternenwesen, die versuchen, diese Menschheit zu unterstützen, wie sie es in vielen Momenten getan und im Laufe der Geschichte davon Zeugnisse hinterlassen haben.

Wir dürfen uns jedoch nicht verwirren lassen, denn es gibt viele außergewöhnliche Phänomene, die allmählich auftreten, aber könnten all diese Wunder nicht Teil des großen Spektakels sein, um in der Menschheit einen transformierenden Zustand zu erschaffen, der sie glauben lässt, dass eine höhere Energie wirkt, es aber Teil des Blue Beam-Projekts ist, und die Technologie gleichzeitig ihre Aufgabe einer globalen Gehirnwäsche erfüllt, um eine NWO mit ihrer neuen Religion und ihrem falschen Messias durchzusetzen?  


****NEUES FORMAT MIT AUDIO**** 

***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT ***