menu


Montag, 7. August 2023

159: AKTIVE SONNE, MYTHEN, GESUNDHEIT, KALTE SONNE, VAN ALLEN, ANOMALIE, CARRINGTON

 Die Sonne hat in den verschiedenen Kulturen im Laufe der Geschichte immer eine große Bedeutung als Lebens- und Energiespenderin gehabt und hilft uns, die direkte Beziehung zu verstehen, die sie mit dem Leben auf unserem Planeten hat.

Die Sonnenaktivität gibt den Wissenschaftlern Anlass zu ernster Besorgnis, denn wir befinden uns auf dem Weg zum Höhepunkt des 25. Sonnenzyklus, in dem wir uns befinden, und die Aktivität hat in übertriebenem Maße zugenommen, wobei die Sonneneruptionen, die die Erde erreichen, immer intensiver und kontinuierlicher werden... Die von der Sonne erzeugten elektromagnetischen Felder können alle uns bekannten Technologien außer Betrieb setzen, wie es beim Carrington-Ereignis geschah, und wenn es heute geschähe, würde es die Menschheit in die Steinzeit zurückwerfen.

Aber auch ihre Strahlung, ihre mit Lichtphotonen aufgeladenen Sonnenstrahlen, sind wohltuend und können die Entwicklung des Menschen begünstigen, indem sie eine Läuterung der Menschheit bewirken.

Wenn unser Leben auf niedrigen Emotionen, schlechten Gedanken und falschen Handlungen beruht, dann wird die intensive Sonnenenergie zweifellos sehr schädlich sein, mit schlimmen Auswirkungen auf den Körper und die Psyche, wie es in Atlantis mit einem koronalen Massenauswurf von zerstörerischem Ausmaß geschah.

Wenn wir hingegen versuchen, unbeschwerte Menschen zu sein, die ihr Leben auf Demut und Einfachheit des Herzens, auf Harmonie, Ehrlichkeit, ethischen, moralischen und spirituellen Grundsätzen gründen und uns in Meditation und Gebet üben, dann wird uns dies eine schützende energetische Unterstützung geben, und die kraftvolle Energie der Sonne wird ein Segen sein, der uns enorme Vorteile für den Fortschritt und die Entwicklung unseres Bewusstseins bringen wird.