menu

Freitag, 31. Januar 2014

DAS DUNKLE ERBE DER NAZIS UND IHR PLAN DER AKTUELLEN WELTWEITEN DIKTATUR

Wir erleben einen historischen Moment von großer Bedeutung in einer Epoche des kosmischen, irdischen und menschlichen Übergangs und alle sind wir ausnahmslos darin verwickelt...
Sind jene, die uns orientieren und leiten, normale, intelligente und kontrollierte Personen oder zeigt sich in ihrem Verhalten eine ausgeprägte Hybridisierung und eine völlige Entgleisung? Oder werden wir von einer dekadenten außerirdischen Rasse geleitet sowie von roboterartigen Cyborgs, die zerstören und uns nach Lust und Laune kontrollieren?

Aber warum tun sie das, erhalten sie Befehle, jedermann straffrei zu massakrieren, um mehr soziale Aufstände zu provozieren und dann ihre Diktatur zu gründen sowie den Ausnahmezustand zu verhängen, wie es Barack Obama in den USA beabsichtigt? Oder verbirgt sich dahinter etwas Radikaleres, ein Nazi-Totalitarismus im Stile Orwells?

Wie man sehen kann, ist das unsere raue Wirklichkeit einer ausgeprägten polizeilichen Militarisierung, wobei schon keine Freiheit mehr möglich ist. Auch wenn es den Anschein haben könnte, als wäre es nur eine dunkle Vergangenheit, ist dem nicht so, da die Situation gleich bleibt oder sich sogar noch verschlimmert und neue Gruppen von Neonazis und Faschisten aufzutauchen beginnen, wie auch andere Ultrarechte und Fremdenfeindliche, die eine neue Strömung bilden.
Ist es die neue Saat, die in der dunklen Nazi-Faschisten-Zeit ausgebracht wurde und heute beginnt, ihre ersehnten Früchte zu tragen? Oder ist es die Schattenregierung selbst, um so mit dem schmutzigen Spiel der Verwirrung und Manipulation von jeher fortzufahren... alles mit dem Ziel, Kriege, grausame Attentate, extreme Ängste zu mehren und durch diese spitzfindige Simulation ist es leichter, alle in ihre schreckliche Vernichtung zu treiben?