menu


Dienstag, 6. Oktober 2015

Doppeltes Spiel, Photonenlicht in Rosenstöcken, Raumschiffe, Riesengemüse, Feen

Hinweis zur Ausgabe: Erneut veröffentliche, ergänzte Dokumentation mit gesprochenen Kommentaren zur besseren Veranschaulichung.

Erneut veröffentlicht, nachdem es 2033-mal angesehen wurde
Im Anschluss an unsere Darlegung der derzeitigen schrecklichen Geschehnisse aufgrund der ungerechten Kriege, um eine starke Migration auf dem ganzen Planeten hervorzurufen, fragen wir: Versucht die Elite vielleicht ihre herkömmliche doppelte Täuschung zu verbergen, indem sie sich von ihrer besten Seite, der Unterstützung der Flüchtlinge, zeigt, und der ganze Planet ist über diesen Zynismus in Unkenntnis, der bald aufgedeckt werden wird? Es ist unglaublich, aber diese ganze schmutzige Doppelmoral der Politiker nimmt kein Ende…

Andererseits ist eines der Probleme der Menschheit der Verlust der Fähigkeit, den Himmel zu beobachten und zu erkennen, dass wir in Wirklichkeit nicht alleine sind, schon gar nicht in dieser Zeit, in der alles wieder mit dem stellaren Photonenlicht in Einklang kommt und sich darauf ausrichtet.

Auch sind nicht nur die Sternenschiffe zu beobachten, es gibt ebenso ein bevölkertes Multi-Universum voller Licht, Weisheit und Liebe, das auf jene wartet, die ihre DNA weiterentwickeln und ihr eingeschlafenes Bewusstsein erwecken… Es gibt zudem interdimensionale Portale, um uns zu beschützen und uns zu retten, sofern wir auf dem Gebiet unserer Evolution und Mutation echte Fortschritte machen, was nötig wäre, wenn wir wirklich Hilfe erhalten wollen.

Deshalb betonen wir die Notwendigkeit, stets zu versuchen, normal, einfach, reflexiv und nachgiebig zu sein, eine größere Empfänglichkeit, Intelligenz und Feinfühligkeit zu erschaffen. So werden wir unsere Frequenz erhöhen, da die Raumschiffe des Photonenlichts sich auch in vielerlei Weise in der Natur zeigen, besonders in Rosenstöcken und verschiedenen wohltuenden Pflanzen…