menu


Mittwoch, 1. Dezember 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 11: USA, KAMPF ZUR RETTUNG VON FREIHEIT, RECHTEN UND WERTEN IHRER URSPRÜNGE

 Die USA waren seit ihren Anfängen und im Laufe der Geschichte immer ein Volk von mutigen Kämpfern, die sich ins Unbekannte wagten auf der Suche nach Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die ersten Gründerväter und die ersten Präsidenten legten Grundsätze fest und schufen eine Verfassung für das Volk, die in einer Bill of Rights verankert wurde.

Der Geist der Freiheit und des Strebens nach Glück war seit jeher einer der Grundpfeiler ihrer Kultur. Auch durch ihre Offenheit gegenüber allen Kulturen waren die USA immer ein Beispiel für die Entwicklung und das Streben nach dem American Dream, bis hin zu dem Punkt, an dem sie zu einer der wichtigsten Mächte auf dem Planeten wurde.

Die Situation, in der wir heute leben, mit der medizinischen Tyrannei transgener Impfstoffe und einer falschen Plandemie, die durch ein chinesisches Virus ausgelöst wurde, zerstört jedoch diese Rechte. Und was sind die Folgen, was hat China mit dem Virus zu tun und wie steht das in Bezug zu seinem Ziel der Kontrolle der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten? Wird es ihm gelingen?

Es ist an der Zeit für große Entscheidungen, die Amerikaner müssen ihr Selbstverständnis und ihre eigene Geschichte wiederfinden. Es ist keine Geschichte des Hasses, des Rassismus und der Unterdrückung, keine Geschichte des Scheiterns, sondern die Geschichte von Prinzipien und Werten wie Freiheit, Chancengleichheit, das Recht auf Leben und Glück. Und für sie muss gekämpft werden.