menu


Dienstag, 5. Dezember 2023

165: 11. JAHRESTAG, KÄMPFE UFOS-BEGEGNUNGEN, KONTAKTIERTE, VATIKAN, TELEPORTATION

 Mit dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende feiern wir den 11. Jahrestag des Beginns der Veröffentlichung der Alcyon Pleyaden Videodokumentationen, ein selbstloses Projekt, mit dem Ziel, die Realität ans Licht der Wahrheit zu bringen und allen Menschen mit edlem und reinem Herzen, die sich nach dem Erwachen sehnen, zu helfen, alles zu wissen, was die Eliten, die uns regieren, seit Jahrhunderten vor uns verborgen haben, ihre Täuschungen und den Schaden, den sie der Menschheit zugefügt haben.

Es geht auch darum, zu zeigen, dass eine andere Realität möglich ist und dass wir uns an einem Scheideweg der Definition befinden, wie nie zuvor in der Geschichte.

In dieser neuen Folge wollen wir zeigen, wie große Autoren der Vergangenheit himmlische Ereignisse, Sichtungen von fliegenden Schilden, Streitwagen und bewaffneten Armeen in der Luft aufzeichneten, die nichts anderes sind als die Sichtungen von unidentifizierten Flugobjekten, die wir heute als UFOs kennen, von denen es viele im Römischen Reich, in Ägypten, Asien und Europa gab. Zu den berühmtesten antiken Berichten über UFO-Sichtungen gehören auch die Vimanas im alten Indien mit ihrem charakteristischen harmonischen musikalischen Klang.

Auch in der Neuzeit gibt es zahlreiche Fälle von Begegnungen mit diesen hochentwickelten Wesen aus dem Kosmos, die mit Raumschiffen gelandet sind und mit ihren Insassen interagiert haben, die der Menschheit immer eine Botschaft hinterlassen wollten. Unbekannte Kontaktpersonen und andere berühmtere hinterlassen uns ihr Zeugnis sowie echte Fälle von Teleportation, die noch nicht aufgeklärt sind.