menu


Sonntag, 25. Juni 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 46: USA, LAND DER FREIHEIT, KINDER SCHÜTZEN, IMPFGEGNER HOLLYWOOD, SPORTLER

 Ist Amerika noch das Land der Freien und Tapferen? Oder ist es schon zu spät, um Amerika, das Land der großen Möglichkeiten, wiederherzustellen und zu retten? Wir müssen zu den Ursprüngen der Vereinigten Staaten zurückkehren, um aus ihrer Geschichte die Werte zu retten, die nun Gefahr laufen, aufgrund der Pläne der Eliten zu verschwinden, die sich vorgenommen haben, die Menschen und ihre Rechte in diesem stillen spirituellen Krieg, den wir gerade erleben, zu beseitigen.

Die USA waren immer das Land der Möglichkeiten, in das viele Einwanderer aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, um ihre Träume von Wohlstand zu verwirklichen, und sie brachten kulturellen Reichtum und Vielfalt sowie Werte wie Solidarität, Respekt und Freiheit mit. Es ist das Land, das die längste Zeit eine Verfassung hatte und seine Rechte nie außer Kraft gesetzt hat, bis die Covid-Politik kam, wo zum ersten Mal die in der Verfassung enthaltenen Grundrechte unterdrückt wurden: Grundlegende Menschenrechte wie das Versammlungsrecht, das Recht auf freie Meinungsäußerung, und jetzt will man sie nicht mehr zurückgeben.

Der größte Schaden wird Kindern zugefügt, mit der Sexualisierung von Kindern, der Transgender-Agenda, LGBTQIA+, Giftstoffen im Wasser und in der Nahrung, zusammen mit den mörderischen Impfungen, die das Gehirn und die Gesundheit schwer beeinträchtigen.

Dennoch gibt es mutige Aktivisten wie Del Bigtree, Lee Merritt, Dr. Pierre Kory, Dr. Robert Malone, Catherine Austin Fitts, Dr. Naomi Wolf und viele andere, die dafür kämpfen, die Rechte und Freiheiten zu verteidigen, die uns zustehen.

Viele berühmte Hollywood-Schauspieler und -Schauspielerinnen haben sich gegen die offizielle Darstellung gestellt und die Wahrheit dessen, was sie tun, verteidigt. Ebenso haben sich berühmte Sportler gegen die diktatorischen Maßnahmen und Impfvorschriften ausgesprochen, die so viele Tote und Schäden verursacht haben.