menu


Samstag, 7. Januar 2017

Attentat Berlin, Chapecoense Flugunglück, Anti-Russland-Verschwörung, Armeechor

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
****DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT****

Wir befinden uns am Ende einer Rasse, deren Zeit schon abgelaufen ist, und nur durch die Befolgung einer klaren Orientierung werden viele imstande sein, sich intelligent zu verhalten… um nicht an der Desinformation, der Unterschlagung von Information, der Nachlässigkeit beteiligt zu sein und völlig in unserem Leben zu scheitern.

Wir befinden uns nun mehr denn je in einer heiklen Lage, die sich auf dem ganzen Planeten zuspitzt, mit Provokationen, die in letzter Verzweiflung durch die imperialistische Elite angestachelt werden, um uns in Anspannung und Angst zu versetzen… wie im Fall des Attentats in Berlin durch einen weiteren angeblichen „einsamen Wolf“… Das Seltsame dabei ist, dass, wie bereits in anderen Fällen zu sehen war, insbesondere beim Attentat von Nizza oder beim Mega-Attentat auf die Zwillingstürme von New York, unter den Ruinen seltsamerweise der intakte Reisepass eines der mutmaßlichen fanatischen Terroristen auftauchte.

Und um ihre düsteren Ziele zu erreichen, versuchen sie nun den Sport zu politisieren und ihm zu schaden, wie im Fall Russlands, dem man die Ergebnisse der Winterspiele von Sotschi aberkannte. Oder sie schaffen weitere Sanktionen, weisen grundlos 35 russische Diplomaten aus den USA aus, attackieren die russische Botschaft in Damaskus in Syrien, ermorden den Chauffeur des Präsidenten oder erschießen hinterrücks den Botschafter in der Türkei bei einem feigen Attentat etc.

Versuchen sie weiter Druck auszuüben, bis die Grenze des Erträglichen erreicht ist, während ein Großteil der Weltbevölkerung von dem gewaltigen verschwörerische Spiel nichts weiß? Wird der Moment kommen, unsere Psyche für die Wahrheit zu öffnen?

Doch abgesehen davon, was ist mit all den vielen mysteriösen Flugzeugunfällen, die in letzter Zeit zugenommen haben? Könnten viele beabsichtigt gewesen sein oder handelt es sich um normale Unfälle?