menu


Montag, 21. November 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 34: LULA DS, PÄDOPHIL, LGBT, MILLIONÄR, ZERSTÖRUNG KINDER, BOLSONARO, PROTESTE

 Der neu gewählte Präsident Luiz Inácio Lula da Silva, der die brasilianischen Wahlen auf betrügerische Weise mit Hilfe eines manipulierbaren elektronischen Wahlsystems gewonnen hat, ist eine Person, die wegen Korruption, Betrug, Begünstigung und anderer noch anhängiger Fälle im Gefängnis saß. Obwohl er sich als Mann des Volkes präsentiert, der den Arbeitern nahe steht, ist er in Wirklichkeit ein Elitist, der sich auf betrügerische Weise ein großes Vermögen verschafft hat und sich nie um sein Volk gekümmert hat.

Aber nicht nur das, er wird auch beschuldigt, ein Pädophiler zu sein und die Rechte der LGBTQIA+-Gemeinschaft zu fördern, was der ursprünglichen Erziehung des brasilianischen Volkes und dem Schutz der Familie und der Kinder, der Grundlage der Familienwerte, für die Brasilien seit jeher bekannt ist, völlig zuwiderläuft.

Es gibt mehrere Erklärungen und Skandale, die diese Tatsachen belegen, und die Anwendung der LGBT-Agenda der satanistischen und pädophilen Elite zielt auf Kinder ab, um ihnen ihre Identität zu stehlen und sie in ihren Dienst zu stellen. Lula, ein gehorsamer Diener der verborgenen Macht der Elite, ist gewillt, die Zukunft Brasiliens und der Menschheit, die Kinder, zu vernichten, indem er sie so schnell wie möglich mit seiner Pflichtimpfung tötet, und das wird gelingen, wenn es nicht zu einem weltweiten Aufstand kommt.

Aber das brasilianische Volk wacht auf, und Millionen von Bürgern in jeder Stadt demonstrieren in anhaltenden Protesten gegen Lula und für Bolsonaro, was sich auf andere Ländern ausbreitet, um die Demokratie und eine Zukunft in Freiheit und Souveränität zu verteidigen.