menu


Samstag, 2. Oktober 2021

120: SCHLIESSUNG IMPFZENTREN, SPENDE ABGELAUFENE IMPFUNGEN, IVERMECTIN, HCQ, ZINK

 Seit Beginn der Covid-Impfung haben viele Länder ihre großen Massenimpfzentren eingerichtet, die nun im Laufe der Zeit aufgrund der rückläufigen Nachfrage überall auf der Welt geschlossen werden. Viele Impfstoffe mussten auch vernichtet werden, weil sie abgelaufen sind, und einige Länder spenden sie schamlos an andere Länder.

Gleichzeitig gibt es das bekannte Medikament Ivermectin, das zu den unentbehrlichen Arzneimitteln der WHO gehört und von der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) als hochwirksames Antiparasitikum und Antivirusmittel zugelassen ist. Zahlreiche bestätigte wissenschaftliche Studien zeigen nun, dass dieses Medikament bei der Vorbeugung und Behandlung von Covid voll wirksam ist. Dennoch wurde es absichtlich verschwiegen, um ausschließlich die experimentelle Gentherapie-Impfung zu fördern, obwohl sie überall Schaden anrichtet. Zahlreiche Wissenschaftler, die den Einsatz von Ivermectin und anderen wirksamen Behandlungen wie Hydroxychloroquin, Chlordioxid usw. befürworten, haben dafür mit ihrem Leben bezahlt, oder sie wurden zensiert und bedroht.

Inzwischen beschleunigen die Regierungen die Durchsetzung von Impfungen, indem sie die Bevölkerung durch Grüne Pässe dazu zwingen. Da die Impfung aber nur für den Notfall zugelassen ist und nur angewendet werden darf, wenn keine anderen Alternativen zur Verfügung stehen, müsste diese daher rechtlich gestoppt werden. Doch die Bevölkerung fängt an, dies zu erkennen, und Proteste und Demonstrationen gegen die medizinische Tyrannei nehmen überall zu, mit dem Ziel, die Unmenschlichkeit, die uns auszulöschen versucht, zu beenden.