menu


Dienstag, 23. November 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 10: JOE BIDEN, DEMENZ, PÄDOPHILER, NWO-MARIONETTE, IMPFUNG, ABLEHNUNG MILITÄR

 Der derzeitige 46. Präsident der USA ist bei den US-Bürgern einer der unbeliebtesten Präsidenten. Seine dunkle Vergangenheit mit Vorwürfen der Pädophilie, des unangemessenen Umgangs mit Kindern und Jugendlichen, des Missbrauchs und der Skandale im Zusammenhang mit seinen Kindern sowie Korruptionsvorwürfe wegen unregelmäßiger Aktivitäten, Plagiatsvorwürfe, Rassismus, inkompetente öffentliche Auftritte mit Entgleisungen, die Gerüchte über seine geistige Gesundheit wieder aufleben lassen, und Zweifel an seiner Fähigkeit, die führende Macht der Welt zu regieren.

Darüber hinaus hat all dies in Verbindung mit der Förderung der Transgender-Agenda, LGBTQ, Abtreibung und seinen Verbindungen zum kommunistischen China sowie der Impfpflicht, die er vielen Sektoren mit einem schädlichen Gentherapie-Impfstoff auferlegen will, zu einer niedrigen Zustimmungsrate für sein politisches Management als Präsident geführt.

Deshalb schließen sich dem jetzt auch die Ablehnung der Streitkräfte, der Marine, der Luftwaffe, der Gardisten, der Polizei, der Staatsanwälte, der Bischöfe an, die erkennen, dass er nur ein Strohmann ist, eine Marionette, die von der NWO-Elite eingesetzt wurde, mit dem Ziel, seine Agenda gegen das Volk fortzusetzen und die wenigen amerikanischen Werte zu zerstören, die noch erhalten sind. Und was er anstrebt, ist ein Überwachungs- und Sklavenstaat, wie wir ihn bereits erleben.