menu


Dienstag, 5. Oktober 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 4: VERKAUF ITALIEN DRAGHI, GRÜNER PASS, PROTEST, KOMMUN. CHINA, GOLDMAN SACHS

 Nach der jüngsten Ankündigung der italienischen Regierung, den Impfpass für alle Arbeitnehmer im öffentlichen und privaten Sektor verpflichtend zu machen, der Drohung, dass denjenigen, die ihn nicht vorzeigen, die Gehälter vorenthalten werden, und angesichts dieser neuen tyrannischen Maßnahme, mit der die Rechte, die wir bisher hatten, immer mehr eingeschränkt werden sollen, mit dem Ziel, eine gespaltene Gesellschaft mit zwei Ebenen zu schaffen, organisieren sich die Bürger in ganz Italien zu Protesten und Demonstrationen.

Aber wer ist Mario Draghi, der derzeitige Ministerpräsident Italiens, ein ehemaliger Goldman-Sachs-Banker, der als Finanzminister in einer geheimen Operation Italiens beste Unternehmen, Industrieanlagen und Banken zu einem Schnäppchenpreis privatisiert hat?

Will er jetzt auch demontieren, indem er die erfundene Gesundheitskrise mit einem fingierten Virus und giftigen Impfstoffen ausnutzt, um das, was von Italien übrig geblieben ist, zu liquidieren und die Bevölkerung so schnell wie möglich verschwinden zu lassen? Welche finsteren Ziele hat Draghi im Sinn, um die Agenda derer zu erfüllen, die die Regierungen im Verborgenen kontrollieren?

Aber Mario Draghi hat eine Vorgeschichte der Korruption und derzeit werden viele Anschuldigungen gegen ihn erhoben, und er wird damit nicht durchkommen, da die Bürger dies erkannt haben und vereint einen kämpferischen Widerstand gebildet haben, um dieses wunderbare Land Italien zu retten.