menu


Mittwoch, 20. Oktober 2021

ALCYON PLEYADEN EXTRA 6: GLOBALISTEN-PAPST, VATIKAN, PÄDOPHILIE, DEKADENTE KIRCHE, GEGNER-BISCHÖFE

 Wir müssen erkennen, dass es ebenso wie einen tiefen Staat, der den Planeten im materiellen Wirtschaftsbereich beherrscht und die Menschheit als Sklaven in seinen Dienst stellt, auch eine tiefe Kirche gibt, die ihre Pflichten verrät und sich von ihren Verpflichtungen vor Gott lossagt, und dass beide Mächte des Anti-Lichts als gute und treue Diener der satanistischen Elite, die die Welt beherrscht, bei all ihren treuen Anhängern für die Impfung werben.

So hat sich Papst Franziskus I. selbst für die gefährlichen Impfungen ausgesprochen, indem er einen „Grünen Pass“ fordert und darauf besteht, dass sich jeder impfen lässt. Er preist die Impfungen als moralisch legitim an, obwohl sie mit Zelllinien hergestellt werden, die von abgetriebenen Föten stammen, und nennt sie überdies „einen Akt der Liebe“.

Aber wer ist Papst Bergoglio und welche Rolle spielt er als höchster Repräsentant der Kirche am Heiligen Stuhl? Sind alle Bischöfe, Kardinäle und Prälaten mit seinen Ideen einverstanden und unterstützen ihn, oder entdecken sie das doppelte Gesicht des Vatikans, das es schon immer gab, mit all den Problemen der Pädophilie, des Missbrauchs, der Finanzskandale und ihrer globalistischen Pläne, den Ausverkauf der katholische Kirche nach dem Diktat der NWO-Elite herbeizuführen?