menu


Samstag, 14. Oktober 2023

163: TEMPORÄRES VERSCHWINDEN, LEY-LINIEN, TELEPORTATION, PHILADELPHIA-FALL, DÉJÀ-VU

 In dieser zweiten Folge von „Sternenportale und Zeitreisende“ erforschen wir weiterhin diese Zugänge durch kosmische Tunnel oder Dimensionsportale, die uns in andere Dimensionen oder Welten führen.

Anhand realer und rätselhafter Fälle von mysteriösem Verschwinden und Erscheinen von Menschen und Gruppen werden wir uns jenseits der bekannten Dimensionen begeben, jenseits der Gesetze von Zeit und Raum, die Teil unserer Realität sind, des Multiversums, in dem wir leben, und in dem die Quantenphysik enorme Möglichkeiten eröffnet, um die Welt zu verstehen, die uns umgibt, sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare.

Wir werden auch etwas über Spiegel als Dimensionsportale erfahren, die seit der Antike bekannt sind, sowie über die unsichtbaren Ley-Linien, geheimnisvolle Energieausrichtungen, die mit magnetischen Wirbeln und Portalen zusammenhängen.

Und was ist mit dem rätselhaften „Déjà-vu“, das viele Menschen erleben? Wie sieht es mit Zeitreisenden oder „Chrononauten“ und der Realität von Paralleluniversen aus, in denen andere Versionen von uns selbst existieren?

Wir werden auch über geheime Programme berichten, die entwickelt wurden, um Teleportation zu erproben, wie beispielsweise das Philadelphia-Experiment oder die Projekte „Looking Glass“ und „Yellow Cube“, die es ermöglichen, zukünftige oder vergangene Ereignisse zu sehen, aber auch andere, die bereits Realität sind.