menu


Sonntag, 4. Februar 2024

167: NEW YORK STROMAUSFALL UFO-KAMPF, CHALLENGER EXPLOSION, UFO ATOMKRAFTWERKE-ISS

 In dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende befassen wir uns mit Begegnungen mit Wesen aus anderen Welten, mit Sichtungen von Raumschiffen, mit der Kommunikation mit Außerirdischen verschiedener Rassen und mit Menschen, die mit ihnen in Kontakt getreten sind. Sie haben uns in der Vergangenheit besucht und tun dies auch in der Gegenwart, indem sie Portale, Sternentore oder Wurmlöcher benutzen.

Eines ihrer Ziele ist es, uns vor den Risiken der Atomenergie zu warnen. Ein Krieg dieser Art kann katastrophale Folgen und Zerstörungen mit Auswirkungen auf unsere planetarische Umwelt haben. Deshalb sind sie in der Nähe von Kernkraftwerken zu sehen, sogar bei der Deaktivierung von Atomsilos, sie sind auch präsent, wenn es Risiken in Raumfähren wie der Challenger, Discovery, Atlantis gibt, oder wenn sie die Internationale Raumstation bewachen. Warum versucht die NASA, all diese Sichtungen zu verheimlichen, die in Live-Kameras von der ISS stattfinden?

Und was ist mit dem Stromausfall in New York im Jahr 1965, bei dem mehrere fliegende Untertassen gesehen und fotografiert wurden, oder dem ungewöhnlichen Ereignis, das als „Schlacht von Los Angeles“ im Jahr 1942 auf dem Höhepunkt des Weltkriegs bekannt wurde? Und viele mehr. Begleitet von Fällen von Paralleluniversen, Teleportation und Zeitreisen.