menu


Samstag, 14. Januar 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 38: EX-STRÄFLING LULA SILVA, LÜGEN, IMPFPFLICHT, INFILTRIERTE BEI PROTESTEN

 Was wird der neue Präsident Lula da Silva, ein ehemaliger Sträfling, mit seinem Amtsantritt für die Regierung Brasiliens bewirken? Die Menschenmassen, die 70 Tage lang im ganzen Land friedlich und in nie gekanntem Ausmaß demonstrierten, um dem neuen Präsidenten eine klare Absage zu erteilen und das Eingreifen der Armee als Garant der brasilianischen Verfassung zu fordern, sind eine Realität, die in den Medien nicht dargestellt wird.

Lula ist eine Marionette, ein weiterer Teil der totalitären Elite, der er angehört. Sie hat beschlossen, ihn aus dem Gefängnis zu holen, sie hat die Wahlen mit elektronischer Stimmabgabe manipuliert, damit er das große, reiche und schöne Land Brasilien führen und dem Volk ein tyrannisches und diktatorisches Regime aufzwingen kann.

Schon bei der Amtseinführung hat er gezeigt, dass er das Land und seine Institutionen nicht liebt. Er will die Korruption fortsetzen, die Freiheiten durch die Einführung von Pflichtimpfungen einschränken, die Wirtschaft zerstören und unter dem Vorwand, die Umwelt zu schützen, die Souveränität des Amazonasgebiets an die multinationalen Konzerne abtreten.

Die Menschen haben ihre friedlichen Proteste wie üblich fortgesetzt, aber Lula und seine Schergen haben gewalttätige Unterwanderer eingesetzt, um die Demonstrationen zu beenden und so die Schuld auf das Volk zu schieben, eine Falle, um die Proteste zu unterdrücken und die Gegner zu inhaftieren. Was wird von nun an in Brasilien passieren?