Mit dem Amtsantritt von Papst Franziskus I. als höchstem sichtbaren Oberhaupt der katholischen Kirche sind die Grundfesten dieser Institution wie nie zuvor in der Geschichte erschüttert worden. Papst Franziskus ist ein weiterer Teil des Globalismus, der sich den Grundsätzen des Wirtschaftsforums und seines Präsidenten Klaus Schwab anschließt und die 2030-Agenda und den Great Reset fördert.
Seine Unterstützung für das LGBTQIA+-Kollektiv, die Ernennung von Pro-LGBT-Kardinälen, die Dokumentation der sexuellen Abweichung im Umfeld des Vatikans mit dokumentierten Veröffentlichungen über das hohe Maß an Homosexualität innerhalb seiner Mauern, die Nutzung der Vatikanbank für alle Arten von unethischen Geschäften oder die offensichtliche und dauerhafte Unterstützung der weltweiten Impfung mit einem tödlichen Impfstoff mit schwerwiegenden kurz- und langfristigen Auswirkungen....
Auch seine Unterstützung für die Idee des Klimawandels und die Beschneidung der individuellen Rechte, die damit einhergeht, sowie die Anschuldigungen über die Ausübung des Satanismus zeigen uns die harte Realität des Papstes, der die Werte und den Glauben des Christentums zerstören will, um eine neue Religion für die Neue Weltordnung zu schaffen.