menu


Samstag, 16. Juli 2022

139: ATLANTIS-ÜBERRESTE, WÜSTE, SCHLAFENDE RIESEN, SCHÄDEL, UHR-TASCHE, SONNENSTURM

 Im kollektiven Gedächtnis der Völker lebt die Erinnerung an eine große Katastrophe, die durch eine große Sintflut verursacht wurde, die in mehr als 500 bekannten Versionen auf der ganzen Welt als das Ende der Existenz der atlantischen Zivilisation zusammengefasst wurde. Die Veränderung der Erdachse und das Auftreten großer Wüsten, in denen einst Meerestiere oder große tropische Regenwälder lebten, schufen ein neues Szenario für die heutige Rasse.

Viele rätselhafte Überreste des Endes von Atlantis wurden über den Planeten verstreut, ebenso wie einige überlebende Völker, die sich in Ägypten, Indien, China, Tibet, Griechenland niederließen, und Völker wie die Mayas, Olmeken, Tolteken, Azteken, Phönizier, Guanchen, Basken... sind Nachkommen dieser entwickelten Zivilisation.

Und während wir uns als Menschheit in einem entscheidenden Moment befinden, in dem das Risiko besteht, dass dasselbe wie damals passieren könnte, tauchen neue Theorien und Beweise auf, dass es eine ungewöhnliche Sonnenaktivität war, die die zerstörerischen Prozesse auslöste, die dieser Zivilisation ein Ende bereiteten. Solare Ereignisse, welche wieder unmittelbar bevorzustehen scheinen.

Wenn es uns jedoch gelingt, unsere Frequenz zu erhöhen, uns als Rasse zu vereinen und den schrecklichen Verfall, in dem wir leben, positiv zu verändern, könnten wir auch eine zusätzliche Hilfe bekommen, und in den schwierigsten Zeiten könnten wir auch Zuflucht in der Hohlen Erde finden, wie es einige der Völker jener Menschheit taten, die ihre Integrität bewahren konnten.