menu


Montag, 5. Juni 2023

154: OLAF JANSEN, HOHLE ERDE GIGANTEN CHÖRE SONNE-UNENDLICHES LICHT STÄDTE PARADIES

 Eine der größten Vertuschungen in unserer Geschichte ist der Versuch, die Tatsache geheim zu halten, dass es eine Zivilisation von Wesen gibt, die im Inneren der Erde leben, und obwohl es schwer zu glauben ist, gibt es viele Beweise, die dies bestätigen und vom Königreich Agharta sprechen, aber es gibt sogar Menschen, die sich an diese Orte gewagt haben und allen Hindernissen zum Trotz.

Dies ist der Fall bei der Geschichte, die von einem Norweger, Olaf Jansen, erzählt und in dem Buch „Der rauchige Gott“ von Willis George Emerson, das 1908 veröffentlicht wurde, beschrieben wird.

Das Buch erzählt die reale Erfahrung eines norwegischen Vaters und seines Sohnes, die in ihrem kleinen Fischerboot versuchten, das Land jenseits des Nordwinds zu finden, von dem sie gehört hatten. Offenbar wurden sie von einem Sturm durch die Polaröffnung in das hohle Innere der Erde getrieben.

Dort fanden sie zu ihrer Überraschung ein Land voller Wälder, Vegetation, einem milden Klima, ein wahres Paradies und riesige, freundliche, einladende Wesen vor, wo sie zwei Jahre verbrachten. Bei ihrer Rückkehr durch die Öffnung des Südpols erzählte Olaf von all ihren Abenteuern, was sie dort sahen und mit welchen Menschen sie zusammenlebten, aber sie glaubten ihm nicht, aber er hinterließ ein Manuskript, in dem er seine Erfahrungen schilderte.