menu


Samstag, 5. November 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 32: TRUDEAU, KORRUPT-PÄDOPHIL, KOMMUNIST, FIDEL CASTRO, EUTHANASIE, LGTB, NWO

 Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat beim Streik der Tausenden von Truckern, die das Land friedlich lahmgelegt haben, um gegen die diktatorischen Maßnahmen seiner Impfvorschriften zu protestieren, sein wahres Gesicht gezeigt. Die Anwendung des Notstandsgesetzes, um die Kritik der Bevölkerung zu unterdrücken, die Flucht vor dem Konflikt durch Verstecken an einem unbekannten Ort, das Einfrieren der Bankkonten der Demonstranten ohne jegliches Gerichtsverfahren usw.

Justin Trudeau ist der Sohn von Pierre Elliott Trudeau und Margaret Trudeau, einem Ehepaar mit einem verrückten Lebensstil. Sein Vater, der an der London School of Economics ausgebildet wurde, galt als „gefährlicher Kommunist“. Er war an der Gründung des Club of Rome beteiligt. Eine Institution mit starkem eugenischem Gedankengut, das später in das Weltwirtschaftsforum in Davos einfloss, und mit Verbindungen zum Bilderberg Club... Margaret Trudeau, die Mutter, litt an einer bipolaren Störung. Ihre Promiskuität und ihr Drogenkonsum waren bekannt. Die Theorie, dass der derzeitige Premierminister Justin Trudeau der leibliche Sohn von Fidel Castro ist, erhält immer mehr Zuspruch.

Justin Trudeau wurde mit Pädophilie- und Korruptionsfällen in Verbindung gebracht. Die Einführung autoritärer Gesetze, die LGBT-Indoktrination von Kindern, die Förderung der Euthanasie, die Abtreibungspolitik und die Impfpflicht zeigen, dass er ein Spielball der NWO ist, und die Bevölkerung missbilligt zunehmend seine tyrannische und diktatorische Herrschaft.