menu


Montag, 3. Oktober 2022

144: URSPRUNG EDELSTEINE-VERFLUCHTE JUWELEN, HOPE-DIAMANT, SANCY, KOH-I-NOOR, ORLOW

 Wenn man von Edelsteinen spricht, spricht man vom Geheimnis des Planeten. Die Schönheit, die Farbe und das Licht von Kristallen, Quarzen, Mineralien, Juwelen, Edelsteinen wie Amethysten, Achaten, Smaragden, Bergkristallen, Turmalinen, Granaten, Rubinen, Saphiren, Diamanten und vielen anderen, sowie Gold, Silber und Kupfer... sie alle haben ihren Ursprung in der Hohlen Erde und stehen in direkter Beziehung zu ihr und sind ein Geschenk der Wesen der Agharti.

Kostbare Juwelen, die im Laufe von Millionen von Jahren mit viel Mühe und den Elementen geschmiedet wurden. Mineralien mit großartigen Eigenschaften und außergewöhnlichen Schwingungen, die die wichtigsten Momente der Geschichte und ihre Persönlichkeiten begleitet haben, wurden von verschiedenen Kulturen und Völkern im Laufe ihrer Geschichte zum Schutz, zur Heilung und Medizin, für Langlebigkeit und spirituelle Entwicklung verwendet. Es gibt viele Talismane, die von berühmten Persönlichkeiten der Geschichte getragen wurden.

Aber sie wurden auch von vielen begehrt, die sie gestohlen oder auf unehrliche Weise erworben haben. Infolge des Ehrgeizes der Menschen, der Invasionen, Kriege und Kämpfe der Völker, der Beherrschung und Versklavung der einen durch die anderen, ist denen, die sie gestohlen haben, großes Unglück und Unheil widerfahren. Sie sind bis heute von Schmerz und Flüchen gezeichnet, wie der Hope-Diamant, der Sancy, der Koh-i-noor, der Schwarze Orlow, der Lila Saphir von Delhi und andere Edelsteine, mit denen ihre Besitzer im Laufe der Generationen allerlei Tragödien und schreckliche Tode erlitten haben.