menu

Freitag, 13. Februar 2015

Komplotte durch die Elite. Fremdenfeindlichkeit. Energie des Helium-3

Fahren wir mit der dringenden Notwendigkeit fort, uns anzustrengen, weiter darum zu kämpfen, das Erwachen unseres eingeschlafenen Bewusstsein zu erreichen und die bereits in verschiedenen Dokumentationen dargelegte Teilnahmslosigkeit, Nachlässigkeit und Trägheit zu überwinden… Denn je länger wir abwarten, ohne zu handeln, desto komplexer wird auch das, womit wir uns konfrontieren müssen, da sich die Probleme vergrößern werden und wenn wir sie lösen wollen, wird es sehr schwierig werden.
Aber werden wir abwarten, bis die großen Katastrophen eintreten oder werden wir ernsthaft Verantwortung übernehmen, wohlwissend, dass unser Schicksal auf dem Spiel steht?
Es ist offensichtlich, dass man uns immer mehr daran gewöhnt, in einem Schockzustand zu leben, in dem Terror, Unsicherheit, Selbstmorde und Unruhen immer häufiger werden, wie auch der genau auf die Machthaber zugeschnittene kontrollierte Klimawandel… Mit ihren destruktiven Methoden des klimatischen Geoengineering verändern sie die Atmosphäre, das Wetter und die Erdkruste, um so zu versuchen, uns zu zerstören.
Und was sagen wir zu den seltsamen und unüblichen Rekord-Schneestürmen, die in Ländern stattfanden, die sie entvölkern wollen, um sie für sich zu haben?
Und zu der großen Anzahl an Fischen und Vögeln, die ohne jegliche Erklärung tot aufgefunden werden?
Wie ist es möglich, dass die Regierungen und westlichen Medien Millionen Bürger in ganz Frankreich zusammengerufen haben, um zwölf ermordete Menschen zu betrauern, woran mehrere Staatschefs und führende Weltpolitiker teilnahmen, dies jedoch im Gegensatz zu der Tatsache steht, völlig gleichgültig gegenüber tausenden palästinensischen Männern, Frauen, alten Menschen und Kindern zu sein, die vor wenigen Monaten getötet wurden oder gegenüber Millionen, die in Ländern wie Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan, Pakistan etc. durch die USA und ihre NATO-Verbündeten ermordet oder vertrieben wurden?

Was ist die Ursache für so viel Betrug und Falschheit, die rasch aufgedeckt werden wird?