menu


Samstag, 22. April 2023

ALCYON PLEYADEN EXTRA 44: TITANIC SCHIFFBRUCH, VORAHNUNGEN, ZEUGNISSE ÜBERLEBENDER, RETROKOGNITION

 Die Geschichte der Titanic und ihre Tragödie zeigen uns, in welchem Ausmaß wir in einer fabelhaften globalen Täuschung leben, die alles um uns herum umfasst: Geschichte, Wissenschaft, Medizin… Nahezu alles wird durch das Fernsehen und die Medien in unsere Gedanken eingelagert.

Immer mehr Informationen kommen ans Licht, deshalb aktualisieren und erweitern wir unsere frühere Dokumentation Extra-Ausgabe 18, die die offizielle These vom Untergang der Titanic in Frage stellt und auf einen Anschlag hinweist, der u.a. von den Bankiers JP Morgan, den Rockefellers und den Rothschilds geplant wurde, mit dem Ziel, die amerikanische Federal Reserve zu schaffen, und dafür mussten sie die einflussreichsten und reichsten Menschen der damaligen Zeit beseitigen, die gegen diese Idee waren. Um dies zu erreichen, scheuten sie nicht davor zurück, 1514 unschuldige Opfer zu ermorden, die sich auf „das Traumschiff“ Richtung Amerika eingeschifft hatten.

Wenn wir die Interessen der Banken verstehen, die hinter dem Untergang stehen, können wir verstehen, welche Fäden in der Welt gezogen werden und welche Pläne gegen die Menschheit auch heute noch verfolgt werden, von denen nur die Reichsten profitieren.

Dank all der neuen Informationen, die ans Licht gekommen sind, können wir die Titanic-Tragödie heute aus anderen Blickwinkeln betrachten: die Ursachen, das Feuer in den Kesseln, der Einschlag eines Torpedos, die Verwendung billiger Nieten, der Versicherungsbetrug... die Aussagen der Überlebenden und andere unerklärliche Ereignisse, die sich damals ereignet haben.

All dies erlaubt uns, nicht nur das zu hinterfragen, was uns über die damaligen Geschehnisse erzählt wird, sondern auch alles, was wir heute erleben.