Seit Anfang 2020 leben wir in einer dystopischen Welt, die durch die falsche Pandemie und die neuen Viren entstanden ist, die hergestellt werden, um die Angst und die Impfungen fortzusetzen, mit einer zunehmend entfremdeten und kranken Gesellschaft, in der die Menschen der Robotisierung und dem Transhumanismus nachgeben.
Aber es gibt auch immer mehr erwachte Menschen, die sich zusammenschließen und eine soziale Bewegung der Rückforderungen schaffen, die in vielen Ländern im Gange ist. Vereine, Organisationen und Expertengruppen protestieren und klagen vor den Gerichten für die Freiheit und die Wahrheit über alles, was uns angetan wurde.
Denn was ist die Zukunft, die wir wollen: eine kalte und roboterhafte Welt der sozialen Kontrolle, der kollektiven Hypnose durch Impfstoffe und neu geschaffene Pandemien und Krankheiten, wie wir sie heute erleben, oder beginnen wir, eine neue Welt auf der Grundlage echter Werte aufzubauen, die aus diesem korrupten System herausführt, in der Solidarität und Altruismus uns zu einem Leben in Harmonie, Freiheit und Frieden führen werden?