menu


Montag, 5. September 2022

142: HYPERBOREA-LEMURIEN, GEHEIMBASEN APOLLO11-FAKE, PROPHEZEIUNG MELCHISEDEK-HERMES

 Seit Generationen wissen die Menschen, dass es Kontinente und Zivilisationen gibt, die untergegangen sind. Nicht nur Atlantis, auch andere legendäre Länder, die sich in den Tiefen der Meere verloren oder in nicht wiederzuerkennende Wüsten verwandelt haben, wie Hyperborea und Lemuria oder der Kontinent Mu, verschwanden aufgrund einer kosmischen Ursache, die noch nicht enthüllt wurde, die aber auch uns heute treffen kann.

Überlieferungen, Mythen und Geschichten, die sich auf diese alten Zivilisationen beziehen, sind allgegenwärtig, und es wurde entdeckt, dass sich in den physischen Überresten dieser verschwundenen Zivilisationen geheime Militärstützpunkte befinden, wie z. B. Pine Gap in Australien.

Forscher haben ein geheimes Weltraumprogramm aufgedeckt, das Teil einer Regierungsverschwörung ist, die seit Jahren die Erforschung des Weltraums und fortschrittliche Technologien verbirgt, welche die Reisen zum Mond und zum Mars ermöglicht haben, wo bereits Kolonien existieren, sowie die Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde und in diesen geheimen Basen überall auf dem Planeten.

Und was ist mit der gefälschten Apollo-11-Mondlandung, warum wurde der Betrug der Mondfahrt vertuscht? Was ist mit der Existenz von zwei Monden, die die Erde umkreisen, warum wurden alle vorhandenen Informationen vertuscht?

Was ist mit den Prophezeiungen, die Wesen wie der König der Welt Melchisedek oder Hermes Trismegistos in der Vergangenheit hinterlassen haben und die für die Menschheit in diesem Zeitalter gelten? All dies sind Geheimnisse, die es wert sind, gelüftet zu werden, und die wir kennenlernen können.