menu


Donnerstag, 1. September 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 27: RÜCKTRITT FAUCI DR. TOD, IMPF-LÜGEN, VÖLKERMORD, GERICHTE, GERECHTIGKEIT

 Anthony Fauci, bisher Direktor des amerikanischen nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) und leitender medizinischer Berater von Präsident Biden, wird sein Amt im Dezember 2022 niederlegen, nach mehr als 50 Jahren, in denen er unethische wissenschaftliche Aktivitäten und grausame Experimente an Menschen durchgeführt hat und wegen des AIDS-Schwindels des Völkermords beschuldigt wurde.

Die schweren Anschuldigungen in Bezug auf seinen Umgang mit der Covid-19-Pandemie, sein Bezug zur Finanzierung der Gain-of-Function des Virus im Labor in Wuhan, seine Verteidigung von experimentellen Medikamenten gegenüber präventiven Behandlungen, die sich als wirksam erwiesen haben, seine Lügen unter Eid vor dem Kongress etc. haben dazu geführt, dass er von vielen als einer der größten Verbrecher der modernen Geschichte angesehen wird.

Könnte es sein, dass dieser Rücktritt, wie auch der anderer Politiker und Premierminister verschiedener Länder, ein Versuch ist, sich der Justiz für den angerichteten Schaden zu entziehen, oder handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um das Image reinzuwaschen und eine andere von der Elite mit harter Hand gewählte Person durchzusetzen, um ihre völkermörderische Agenda gegen die Menschheit weiterzuführen?

Es ist zu hoffen, dass die USA die politische Kontrolle ausüben, um eine gründliche Untersuchung der Geschehnisse und des kriminellen Managements von Anthony Fauci zu fordern, damit er vor Gericht gestellt werden kann, in der Hoffnung, dem amerikanischen Volk den Betrug vor Augen zu führen, dem es seit mehr als zwei Jahren ausgesetzt ist und der zum Tod von Hunderttausenden von Menschen geführt hat, der sich in den kommenden Monaten vervielfachen könnte.