menu


Samstag, 17. September 2022

143: UFOS-ATOMSILOS, BLUE BEAM, KORNKREISE, BASEN, KONTAKTPERSONEN AUSSERIRDISCHE

 Alles, was mit dem Kosmos zu tun hat, ist in unserer Zeit von großer Bedeutung. Die Zunahme der Sonnenenergie, mit einer größeren Aktivität als ursprünglich von den Wissenschaftlern vorhergesagt, lässt uns über die reale Möglichkeit einer neuen Veränderung des planetarischen Szenarios nachdenken, ebenso wie in früheren Zeiten, wie in Hyperborea, Lemurien, Atlantis...

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass im Jahr 2022 immer mehr kosmische Raumschiffe gesichtet werden. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich außerirdische Wesen in verschiedenen Momenten der Geschichte bemerkbar gemacht, wie z. B. bei den Stromausfällen in New York 1965 und 1977 oder bei der UFO-Landung in Woronesch in Russland 1989, die in allen Zeitungen der Welt veröffentlicht wurde. Gelegentlich haben sie sich eingemischt, um Atomraketen in ihren Silos oder bei aktuellen Tests zu deaktivieren, immer in ihrem Auftrag, die Menschen zu warnen und zu schützen. Und sie senden uns auch Botschaften in Form von Kornkreisen in verschiedenen Ländern der Welt, insbesondere in England. Und warnen sie uns auch vor dem Blue-Beam-Projekt der globalen Elite, das eine gefälschte Alien-Invasion simulieren soll?

Zu den verschiedenen Rassen von Sternenwesen, die uns helfen und warnen, gehören die Plejadianer, die Andromedaner und die Wesen von Aldebaran. Zeugnis davon geben einige Kontaktpersonen, die mit Einfachheit und Wahrhaftigkeit von ihren Begegnungen und der Botschaft berichten, die diese Wesen aus dem Kosmos an die Menschheit senden.