menu


Dienstag, 2. April 2024

ALCYON PLEYADEN EXTRA 56: JESUS CHRISTUS, ERSCHEINUNGEN, WUNDER, NTE, ARTUS-GUINEVERE GRAL, TEMPLER

 In dieser neuen Dokumentation, die mit den so wichtigen Tagen der Karwoche zusammenfällt, wollen wir trotz der Tatsache, dass der Mensch den Glauben verloren hat und Materialismus und Egozentrik in der Menschheit herrschen, jenes große Wesen, den Meister Jesus, ehren, der es verstand, den Tod zu überwinden, um uns zu lehren, dass der Tod nicht das Ende ist, auch wenn der Körper zerstört wird, und dass alles möglich ist, wenn wir Glauben haben. Nach der Auferstehung endete sein Werk nicht, es gibt viele Zeugnisse von normalen Menschen, die erzählen, wie der Meister Jesus ihnen in schwierigen Momenten, im Krieg oder wenn sie ihn am meisten brauchten, erschienen ist, um sie zu heilen, und um ihnen Kraft und Ermutigung zu geben.

Ebenso berichten Menschen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben, dass sie Engel gesehen haben, andere wiederum sehen Jesus, und das verändert ihr Leben für immer. Bei anderen Gelegenheiten geschehen Wunder und Heilungen und viele sehen ihn in den Momenten, bevor sie sterben, und erleben Frieden und Spiritualität.

Auch in der Geschichte gibt es immer wieder Berichte über die Suche nach Spiritualität, bei der dank des Glaubens an Jesus Christus große Taten vollbracht wurden, wie im Fall von Jeanne d'Arc und Teresa von Jesus, großen Mystikern oder Heiligen; dies trifft auch auf die Zeit der Ritter der Tafelrunde mit König Artus und Königin Guinevere und die Suche nach dem Heiligen Gral zu.

Das Gleiche gilt für andere Zeiten, in denen heilige Reliquien von den Tempelrittern und christlichen Kämpfern behütet wurden, die bis zum Tod in den Kreuzzügen kämpften, und für viele andere, die in die Geschichte eingegangen sind.