menu


Samstag, 13. April 2024

ALCYON PLEYADEN EXTRA 57: ERZEUGTER HUNGER-ARMUT, PREISANSTIEG, KUNSTFLEISCH, BAUERNHOF-SCHLIESSUN

 So irrational es auch erscheinen mag, wir erleben derzeit einen Krieg gegen die Lebensmittel, Hunderte von Millionen Menschen leiden unter Armut und Hunger aufgrund der aktuellen Politik, die darauf abzielt, eine Lebensmittel- und Schuldenkrise zu schaffen, aber nicht nur in den ärmsten Ländern, sondern es wird eine globale Hungersnot inszeniert, und wenn wir nichts tun, um sie zu verhindern oder uns darauf vorzubereiten, wird sie uns alle treffen.

Der Anstieg der Lebensmittelpreise, der Druck auf die Landwirte, ihr Land nicht zu bewirtschaften, die Schließung von Bauernhöfen und Supermärkten, ausgelöste Kriege, die die Lieferkette unterbrechen...

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass das Problem nicht der Mangel an Lebensmitteln ist, sondern unter anderem die Politik, die die Eliten mit ihrer Agenda 2030 durchsetzen wollen, die auf einem falschen Klimawandel und der Aneignung von Ackerland und Grundwasserleitern durch große Konzerne und skrupellose Millionäre beruht.

Die Elite plant, eine Nahrungsmittelknappheit in Europa herbeizuführen, das historisch gesehen eine der am besten ernährten Regionen der Welt ist. Wenn die Dominosteine zu fallen beginnen und die Folgen für den Rest der Welt spürbar werden, wird der Planet in eine verheerende Hungersnot stürzen. Und das ist etwas, was wir still und leise in den Industrieländern bereits sehen, und viele Aktivisten melden sich zu Wort, um dem Einhalt zu gebieten, damit wir es erkennen, bevor es zu spät ist.