menu


Samstag, 16. März 2024

ALCYON PLEYADEN EXTRA 55: 15-MINUTEN-STÄDTE, KLIMA-GHETTO-GEFÄNGNIS, KONTROLLE, SMART CITY, KI, 5G

 Die globalistischen Eliten wollen uns in städtische Zentren sperren, in denen alles in 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Das Ziel, das sie uns verkaufen wollen, ist klar: Sie wollen die Benutzung von Privatfahrzeugen überflüssig machen und weniger verschmutzende und angeblich komfortablere Städte für die Bürger fördern, sie nennen sie „15-Minuten-Städte“ und verkaufen sie, als wären sie das Paradies. Für den unaufmerksamen Betrachter sehen sie wie ideale Städte aus, in denen alles für unser „Wohlbefinden“, unsere „Gesundheit“ und unsere „Umwelt“ getan wird, doch in Wirklichkeit sind sie eine noch nie dagewesene soziale Falle. Wir sollten sie eher als Ghettos oder Gefängnisstädte bezeichnen, in denen wir unsere geschätzten Freiheits- und Grundrechte verlieren werden.

Wie wir sehen, kombinieren Regierungen, Institutionen und Unternehmen Technologien zur Datenerfassung, zur Verbesserung der Kommunikation und zum Informationsaustausch mit der städtischen Infrastruktur und schaffen so intelligente Städte. Doch während sie uns als eine gute Sache präsentiert werden, werden Smart Cities oder 15-Minuten-Städte die Menschheit in Konzentrationslagern unter freiem Himmel gefangen halten.

Städte auf der ganzen Welt haben sich bereits diesen von der Agenda 2030 geförderten Klimagefängnisprogrammen angeschlossen. Sie scheinen alles sehr gut vorbereitet zu haben, und wenn wir nicht bald etwas unternehmen, werden wir feststellen, dass wir nicht in der Lage sein werden, sie wieder verlassen zu können, während die Künstliche Intelligenz über uns wacht und unser Leben übernimmt, und 5G mit seinen schweren Schäden an unserer DNA unsere Psyche und unseren Körper krank macht.